Samstag, 16. August 2008

Da bin ich wieder ;o)

Hi meine Lieben,
wie geht’s euch allen?? Sorry, dass ich jetzt erst wieder was von mir hören lasse, aber irgendwie geht die Zeit soooo (viel zu) schnell vorbei und ich möchte hier nichts verpassen *smile*
Zum Glück hab ich schon einen new boyfriend gefunden ;o))))


Bin gerade von einer 1h-Bikingtour mit meiner Gastmama heimgekommen und ganz schön KO. Hier ist es nämlich richtig heiß ;o)) Aber es ist toll wenn man mal nur unter Frauen ist – der Rest ist campen.

Diese 2 Wochen waren auf jeden Fall nicht langweilig für mich – im Gegenteil. Ich habe ein Gewitter mit Tornadowarnung und Stromausfall miterlebt- das ist echt WOW und das habe ich noch nie erlebt. Die Bilder sind von 7 pm und es war wirklich stockdunkel und so einen Sturm hab ich noch nie erlebt. Aber im Haus ist das schön gemütlich wenn überall Kerzen angemacht werden …
Meinen ersten Schock habe ich jetzt auch schon hinter mir:
Letzten Dienstag wollte einer meiner Jungs zu einem playdate, hat mir auch den Namen gesagt und mir versprochen mich anzurufen wenn er dort ist. Dummerweise hat er das dann „vergessen“ und dummerweise hab ich mir den falschen Namen gemerkt. Als er dann nicht zu der Zeit daheim war wo er hätte sein sollen, musste ich meine hostmum anrufen und die hat ihn dann gesucht… Ich glaube ihr könnt verstehen, dass ich die ganze Zeit nur geheult habe und gedacht habe dass ich jetzt meine Koffer packen kann…Naja, er war dann schließlich bei ‘nem anderen Freund und hat auch den ganzen Ärger bekommen, aber ich hab mich trotzdem für alles verantworlich gefühlt. Meine Gastmama hat mich dann aber in den Arm genommen und die haben das alles ganz cool gesehen.

Am nächsten Tag hatte ich dann echt Angst nichts falsch zu machen – aber seitdem läuft alles super. Klar dauert es immer ziemlich lange, D. zu irgendetwas zu motivieren was er gerade nicht will, aber es klappt wenn man einfach nur ruhig bleibt, ihn in den Arm nimmt und mit ihm
Spaß macht… oder Trampolin springt ;o))
Umso schöner ist es dann, wenn er einen dann anlächelt, umarmt und wieder richtig toll drauf ist. Das ist soooo süß.

Er liebt Fahrradfahren und hier in FoxMill macht das auch richtig Spaß,
und die Landschaft ist ja auch toll …
Hier auf den Bikepaths gehe ich auch ziemlich oft abends joggen, dabei trifft
man richtig viele Leute ;o))












Die andern 2 sind richtig kreativ – wie ihr in meiner Kunstwerkgallerie sehen könnt ;o)). Sie haben richtig Spaß am Basteln und ich brauche ständig neue Ideen (also wenn ihr eine habt ….*g*) und backen auch gerne mit mir. Aber sie kennen z.B. keinen Milchreis ;o) Es ist immer wieder eine Überraschung für mich ob den Jungs mein Mittagessen schmeckt oder nicht – meistens kommt beides vor *smile* Ansonsten gibt es hier ziemlich oft Tacos… und Pizza ;o)











Ich habe jetzt schon mein erstes Baseball – Game gesehen und ich kann
euch versprechen: Es ist echt boring! Vor allem wenn einem die Regeln nicht ganz einleuchtend sind *g*
Wir hatten zwar trotzdem viel Spaß, weil sich dort einige AuPairs von
meiner area getroffen haben, aber bestimmt nicht wegen dem Spiel.




Heute werde ich ein Footballgame von einem meiner Jungs anschauen – freu mich schon drauf ;o)))
Letzte Woche waren wir (Julie und ich) wieder in Chicago und hatten soooo much fun.
Wir haben ausnahmensweise mal nix gekauft und irgendwie den ganzen Tag nur gelacht ;o))
Der MilleniumPark ist richtig toll, vor allem die Bean ;o))
Das ist ein Spiegel in Form einer Bohne
und dort kann man echt Stunden verbringen ;o)

Außerdem haben wir uns den NavyPier angeschaut… Man ist dort direkt am Lake Michigan mit Segelbooten und Möven... Fast wie am Meer. Man merkt gar nicht, dass es nur ein See ist ;o))
Dort ist es wirklich schön, aber es ist einfach zu überlaufen mit Touristen.
Nachdem wir dann
zum Zug rennen
mussten, sind wir
2 h (!!!) zurückgefahren
weil er noch langsamer gefahren ist als sonst!!
Das ist echt hammer: alles hier ist riesig, aber neben dem Zug kannst du joggen und überholst ihn noch.

Ihr fragt euch bestimmt was ich mit dem Geld mache das ich hier verdiene??
Also neben Klamotten ;o)) hab ich mir endlich ne neue Digicam gekauft (pink!!!) und kann jetzt viel mehr Bilder machen*freu* Und dann hab ich jetzt meinen ersten Flug im Oktober gebucht: nach Seattle zu Ashley, meiner Freundin die letztes Jahr mein Hoststudent war! Bin schon ganz aufgeregt ;o)))
Gestern waren wir im Kino und haben zu dritt “PineappleExpress“ angeschaut – Der ist richtig lustig (auch wenn am Ende für meinen Geschmack zu viel geschossen wird) aber es war toll!
Außerdem bin ich jetzt mal mit dem Fahrrad zum shopping gefahren – da guckt dich hier jeder an als ob du vom Mond kommst. Hier fahren alle nur Fahrrad in den Communities aber sonst… niente!! Naja mir macht‘s nix aus nur meine Hosties haben ständig Angst dass mir was passieren könnte ;o))

Na gut, ich wird mich jetzt mal bisschen raus an den Pool legen und den Tag einfach genießen.
Heute Abend bekommen wir Besuch aus Californien… Freu mich schon drauf die kennenzulernen ;o)
Freu mich wenn ich wieder mal was von euch hören kann ;o))
Geht’s euch gut?? Gibt’s was Aufregendes??
Hab euch alle lieb und ich vermiss euch!!
Bye-Bye

Keine Kommentare: